Mitglied wählen
Freunde
Suche
In Planung befindlicher Freizeitpark in Berlin
Autor Nachricht
dodo12103
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #422585 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 23:13
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Entfernt
Ich habe eine Pressemitteilung gefunden: (deren Link der Admin von onride eben gerade gelöscht hat)
Dort geht es unter anderem um die Planung eines Vergnügungspark 2 bis 3 mal so groß wie der Europa-Park und das alles mitten in Berlin.

Klingt ganz interessant, kann man nur hoffen das klappt S

Anmerkung des Admins:


Die Diskussion wurde heute in das Archiv verschoben.
Hintergrund:
Erst publiziert hier der User "dodo12103" eine Presseerklärung die er "gefunden" hat.
Im Nachhinein und nach guter Recherche stellt sich heraus, dass es die eigene Presseerklärung ist. Traurig aber wahr.

Dann wird über das tolle Projekt des neuen Freizeitparks diskutiert.
Ein anderer User findet erstaunliche Paralelen zu dem User und postet diese offensichtlich.
Daraufhin wendet sich "dodo12103" an die Administration und fordert auf, diese entfernen zu lassen.
Der Admin kommt seiner Pflicht nach und entfernt diese, da der publizierende User nicht verifiziert ist und es nicht bewiesen ist.
Darüber freut sich "dodo12103" und lobt die schnelle Reaktion.

Am nächsten Tag gehen vermehrt Alarme und Rückfragen zu dem Großprojekt ein. Man zieht kritische Paralelen zu einem anderen Projekt welches zwar
nichts mit dem "dodo12103" zu tun hatte, aber aufzeigt das schon einmal ein Projekt gescheitert ist was ähnlich anfänglich beworben wurde.
Der Admin zeigt das auf und bittet "dodo12103", hier keine Stellenangebote abzugeben.
Das passt natürlich "dodo12103" nicht. Das, was er noch vor einigen Stunden lobte, nämlich die schnelle Reaktion des Admins wendete sich pötzlich gegen ihn.
Huch!!!! S

Also droht er dem Admin von onride mit Anwälten, zitiert doofe Regeln aus der aktuellen Rechtssprechung gegen Forenbetreiber und hat Angst um seinen Ruf.

Der Admin wundert sich, hat doch nicht er, sondern "dodo12103" selbst seinen Ruf kaputt gemacht, indem er hier falsche Angaben gemacht hat.
Aber der Admin ist ja vieles lustigen gewöhnt bei onride und schiebt daher diesen ganzen Dreck in einen Bereich, wo nur noch Team Member und später die tausenden Richter und Anwälte das alles lesen können.

Ich denke die Community hat sich ausreichend selbst einen Eindruck machen können, wenn also irgendwann einmal Rob Alvey eine ERT in einem Mega Großen Freizeitpark in Berlin bekommt und wir nicht, ich denke Leute... ich habs versaut. Schon jetzt bitte ich um Entschuldigung.


Smilie :333: - Chucky - 264204 Zugriffe Stilbruch ist schuld!! Smilie :333: - Chucky - 264204 Zugriffe

Den User "dodo12103" bitte ich freundlichst, sich mitsamt seinem Parkprojekt von diesem Bord zu verziehen, onride ist nicht würdig, in die Planung eines solchen Großobjektes eingebunden zu werden. Weitere Rechtsmittel behalten wir uns ausdrücklich vor.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag