Ich habe vor, das nächste oder übernächste Wochenende nach Plohn zu fahren. Möchte allerdings nicht alleine hin.
Gibt es Interesse?
Tag und Uhrzeit, kann man dann noch ausmachen.
ich bin vom 22. bis 26.06 wieder zu Hause und wollte da Plohn besuchen.
Vielleicht hälst du es ja bis dahin noch aus... weil allein habe ich auch recht wenig Lust da hinzufahren.
vielleicht geht ja auch unter der Woche bei dir?
Also ich bin in dem Zeitraum recht flexibel außer Sonntag da würde es bei mir nicht gehen... aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit
Da ich am Sauerland-Wochenende nicht mit dabei bin, habe ich das Wochenende frei.
Für mich wäre Samstag oder Sonntag (23. oder 24.) am besten, aber auch am Freitag könnte es gehen. Ich bin also recht flexiebel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given