Nach unserem Besuch im eher entäuschenden Fami Parc, machten wir uns auf den Weg nach Metz wo unser Hotel lag.
Unterwegs fanden wir eine Kirmes in den kleinen Städtchen Montereau.
Die Kirmes war jedoch noch geschlossen, was doch recht schade war denn das ein oder andere Fahrgeschäft hätte ich gerne mitgenommen, dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Auf einer Seitenstraße befand sich ein Afterburner sowie eine Bungeekugel von der ich jedoch kein Bild habe.
Am ende dieser Seitenstraße befand sich der eigentlich Platz und eine kleine Allee. Auf der linken Seite dieser Allee stand eine Raupe sowieso eine Go Kart Bahn.
Am Ende der Allee stand dann folgendes Prachtexemplar.
Geht man die Allee auf der anderen Seite wieder hoch so läuft man an einem kleinen Powerd Coaster sowie der Petersburger Schlittenfahrt vorbei.
Am anfang dieser Allee gab es eine kleine Einmündung auf der man dann zu einem Wiesen Platz gelangte.
Mfg Gordi
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Danke Gordi für den Bericht mit sehr guten und interessanten Fotos.
Deshalb mal gleich eine Frage an die Kirmes-Experten unter uns:
Dieser "Stargate" scheint den gleichen Mittelbau zu haben wie der "Moonraker" wie man ihn zB. auf der "Foire du Thron" sehen konnte.
Ist das nun ein völlig anderes bzw. neues Fahrgeschäft oder hat man einfach nur die "Moonraker-Gondeln" durch andere Gondeln ersetzt ?
Würde mich mal brennend interessieren.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Es handelt sich beim Star Gate um das gleiche Geschäft wie beim Moonraker. Es wurden nur die Gondeln erneuert und der Mittelbau wird andersrum aufgebaut.
schöne Bilder. Hast du auf deiner Reise auch meine Typenschild-Sammlung gedacht?
Bei dem Billa Bong habe ich die Nummer zumindest schon mal aus einem Forum abschreiben können:
onride.de viewtopic.php
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type