wollt nach längerer zeit mal wieder ab und zu rct3 spielen, allerdings nervt es mich dass es keine option mehr für nen fenstermodus gibt.
will nebenbei auch noch mein icq, msn usw laufen lassen, ohne dauernd wechseln zu müssen. desweiteren nervt die niedrige auflösung, weil ich nen tft hab und 1280 von rct3 nich unterstützt wird.
gibts ne möglichkeit das spiel im fenster zu starten?
danke,
grüße
mryahoo
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Es gibt einen Fenstermodus.
Wenn man im Hauptmenü ist, einfach in die Spieloptionen gehen. Da gibts irgendwo eine Option für den Fenstermodus.
Und die Gewünschte Auflösung gibts auch. Ich habe auch einen 19" tft und spiele rct3 in einer Auflösung von 1280*960
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type