Am Sonntag ging es für eine kleine Truppe von Krefeld nach Emsdetten, um zum einen den unter neuem Betreiber (Pointek) laufenden Afterburner
(Showtime) zu testen und zum anderen wegen dem geilsten Breaker ever. Leider war es schon der letzte Tag, und die meisten Schausteller waren
schon dabei ihre Geschäfte abzubauen. Daher waren unter anderem Xenox, Magic und Maximum Speed geschlossen bei unserer Ankunft. Ich habe
auch ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.
Hoffe die Bilder gefallen.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Richtig...und Grünberg ist eigentlich auch im Gesamtpaket mein persönlicher Favorit in Deutschland. Was der junge Reko am Fahstand allerdings für Fahrten vom Leder gelassen hat, hat selbst die Hammerfahrten von Frau Kaiser in den Hintergrund gestellt.
Noch heute eine Muskelverhärtung in der Wade spürende Grüße,
Marc
Jeah , endlich mal klare aussagen über drehers breaker , da freu ich mich schon auf Lüdenscheid!
zu Grünberg , seitens der musik wahl (deutscher schlager ) , des aufbaudrangs ( 2ter tag der Kirmes , 40% fehlte am geschäft) , des sehr netten Rekos ( wurde beschimpft weil ich bilder machte ) und der 2:30min fahrtzeit zu einem fairen preis (2.50 für ne Fahrt alla Ruppertseitz ) zählt er bei mir zu den schlechtesten Breakern Deutschlands.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type