Es kommt ja auch nicht immer auf die Größe an.
Das Turm hat durchaus Power und hat einen sehr großen Funfaktor, freue mich schon auf Sommer um ihn wieder zufahren.
Ach Thorsten, brauchst du dann noch zufällig ein Typenschild oder ähnliche Infos zu den Attraktionen dort (inkl. Tivoli Gardens)?
LG
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Es kommt ja auch nicht immer auf die Größe an.
Das Turm hat durchaus Power und hat einen sehr großen Funfaktor, freue mich schon auf Sommer um ihn wieder zufahren.
Ach Thorsten, brauchst du dann noch zufällig ein Typenschild oder ähnliche Infos zu den Attraktionen dort (inkl. Tivoli Gardens)?
Hallo Daniel,
immer her damit. Lieber doppelt als gar nicht.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Schilder vom Afterburner und von der Enterprise aus Bakken fotografiert.
Also hänge deine Sachen ruhig an den Typenschild-Thread an.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type