Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ?
Nein - deswegen bin ich mit Waltraud auf der Brücke geblieben um zu photografieren
Wenn Du morgens Dein Bad vergessen hast, brauchst Du nur ins gleiche Boot wie ich einzusteigen - ich sorge garantiert für die Volldusche!
Hehe...kann sich einer von euch Onridern (ich glaub, das waren welche von euch) erinnern, als sich unsere beiden Boote verkeilt haben und wir so 2 Minuten uns immer im Kreis gedreht haben?
Also 8mal waren es sicher...zu zweit immer im Kreis rumgelaufen...um nicht nass zu werden...da gibts ein schönes Spiel, hat sich DragonKhan ausgedacht.
Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken...
Wenn man zu zweit im Boot sitzt, bekommt jeder eine Sitzreihe und derjenige muss die Reihe vor Wasser schützen...wer nach der Fahrt die trockenere Sitzreihe hat, hat gewonnen, ihr dürft dabei so nass werden, wie möglich, hauptsache die Sitze bleiben trocken...
Also ich mach das immer andersrum, die Sitze könen so nass werden wie sie wollen, hauptsache ich bleib trocken. Witzig sind die River Rapids doch nicht wenn man selbst nass wird, sondern wenn die anderen nass werden. (Mensch hab ich schon gelacht )
Sagt mal... Donnerfluss im November ... bin ich etwa der einzige den es bei dem Gedanken fröstelt ?
Mit der richtigen Kleidung ist das kein Problem! Im Oktober und November sollte man immer ne Regenhose und Jacke dabei haben, dann kann man den ganzen Tag fahren und sich über die Mitfahrer lustig machen die so richtig nass geworden sind!
Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.
Sorry, wenn hier in der Öffentlichkeit etwas falsch rüberkommt.
Deswegen:
Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird). Onride IST jugendfrei!
P.S. Der Holiday Park verkauft sowieso nur alkoholfreien Geisterpunsch. Das Bild war halt einfach mal wieder zu verlockend für den Kommentar (gell Brille)!
Die ganzen Anmerkungen über Glühwein und "hirnverändernde Drogen", die in letzter Zeit auftauchen, sind ein Insider aus dem letzten offiziellen Onride-Treff im Phantasialand.
Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?
Bei Onride gab es nie Drogen oder Besäufnisse irgendwelcher Art (und ich denke ich darf auch sagen, daß es das nie geben wird).
Na prima, jetzt ist die Wahrheit raus. Ich sehe schon - viele User werden onride den Rücken kehren. Die meisten Leute haben sich nämlich nur wegen der Drogen angemeldet...
Lach
Natürlich haben wir Drogen wir brauchen sie wir sind süchtig , so richtig süchtig!!!!!
Jaja ihr glaubt es nicht aber doch werdet ihr mir zustimmen JAJA!!
Wir sind sogar so offen, dass wir dazu stehen und viele Leute damit belästigen!!wer nicht von der Sucht betroffen ist kann nicht mitreden!!JaJA
Aber keine Sorgen unsere Drogen sind nicht schädlich*.
Unsere Drogen werden auch
Achterbahn (markieren um zu lesen)
genannt
* wenn sie nicht von Vekoma sind- bei diesem Hersteller könner Rücken- und Schulterschmerzen auftreten!
Wie - im Phantasialand-Glühwein war gar nichts drin? Und wie erklärst du es dir dann, dass trotzdem alle Teilnehmer lustig waren und sogar Weihnachtslieder gesungen haben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type