wenn ich das, aus meinen Kindertagen, noch richtig in Errinerung habe, gibts nen Flying Star mit drehbaren Gondeln... ALso die kondeln können mittels Motor nach , mit Gesichtsfeld nach Außen, gedreht werden.
Schau mal dort oben in der Spalte da steht Katalog. Geh mal darauf und dann kannst du dir da Bilder unter Bilderdatenbanken von Fahrgeschäften ansehen...da gibt es auch den Taifun von Sonnier!
gabs nen motorgetriebene Vorrichtung die die Gondeln drehen konnte, sodaß man nicht mehr mit Gesicht in Fahrtrichtung saß, sondern man schaute nun nach außen (wenn du ungefähr verstehst was ich meinte....
Hi!
Ich hab grade diesen Thread gefunden und da ist mir dann wieder ein Hollywoodstar eingefallen, der früher ein paar mal auf unserer mini-Kirmes stand. Er hatte oben auf dem "Mast" (da, wo der Fahrgastträger hochfährt) eine kleine Freiheitsstatue und der Mast war auch in den USA-Farben bemalt. Weiß jemand, wie dieser Hollywoodstar heißt oder hat jemand Bilder davon?
Gruß, Freefaller91
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type