Um uns etwas auf die Uk Tour vorzubereiten sind Zandl und ich heute noch mal schnell in Waligator Park nach MEtz gefahren, wo schon Cybee und (name vergessen) auf uns warteten.
Der Park war total leer, Wartezeiten gab es nirgends. Dafür hatten wir das Pech das Anaconda nicht lief.
Viel Spass hatten wir trotzdem, ich sag nur MÄHHHHHHHHÄÄÄHHÄÄÄ
Hier mal noch ein paar Bilder aus dem Park. Ein paar kleine Videos werden auch noch kommen.
Jo, das Schaf im Streichelzoo is schon lustig, oder ?! Ich fand das weiße ja viel niedlicher *g*
Na und ausgerechnet die Anaconda, hatten über die doch noch vor kurzem geredet...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type