ich kann mich noch an eine Bahn erinnern, schienengebunden, in Viererwagen, keine geschlossene Strecke, gerade aus, hoch und runter, die entweder im Zoo in Münster oder im Osnabrücker Zoo war. Welchen von beide weiß ich leider nicht. Diese Bahn wurd vor ca 6-7 Jahren abgebaut, es stehen jedoch noch einige Teile davon im Tierpark herum. Hat jemand genauere Infos darüber, bzw. weiß jemand überhaupt welches Gefährt ich meine?
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Ja, was für für ein Zufall! Ich war in der 8 Klasse im Zoo Osnabrück. Dort ist mir natürlich auch dieser "Coaster" aufgefallen. Allerdings hatte er dort schon geschlossen! Tickets gab es oben am Kiosk für 1,50 DM nur war das aufgrund eines Defektes nicht möglich. Der Streckenverlauf war einfach : Station oben, Kurve nach rechts, runter, dann mal wieder hoch, runter, Bremse und eine Kurve nach links schon befand man sich an der Talstation, dort musste man aussteigen und ein Lift brachte einen der 3 Bobs wieder nach oben. Man selber durfte wieder den Berg hochlaufen. Diese Angaben kann ich nur aufgrund relativ freier Sicht auf die Anlage geben. Wäre sie sehr gerne gefahren. Aber danke das du mich mal wieder an diese Gerätschaft erinnert hast. Bei Google findet man leider auch nichts, aber jeder der Informationen hat, immer her damit. Die Wagen sahen überings der alten Lackierung des Super Tornados ähnlich.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Wenn es den bei Coastercount gäb, wär das ein Count für mich.
Naja... die Bahn war nich so der hammer, aber man hatte ein bisschen airtime. Nur war sie meines Erachtens ziemlich unsicher (keine Haltebügel, ziemlich rappelig, man konnte schnell rausfallen.
Ich würde das Ding auch eher als Sommer-Rodelbahn statt als Coaster bezeichnen. In der Nähe von Ibbenbüren gibt es meine ich auch sowas.
Vllt. find ich noch ein Bild von der Bahn auf einem Ausflug vor ca. 7 Jahren...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type