Ich hab´ den Aufenthalt in Six Flags Belgien genutzt um ein Onride-Video von "Weerwolf" zu drehen. Allerdings ist die Qualität nicht so dolle, ab und zu schiebt sich mal das Gitter des ersten Wagens ins Bild (... ich hätt´s liebend gerne abgeschraubt!).
Also ich hatte beim First Drop ein bißchen Airtime. Aber ich muss an dieser Stelle noch mal die tollen Sitze erwähnen. Absolut Klasse....
Man will garnicht mehr aufstehen!
Ja gibt es!
Auf mehreren Camelbacks hat man ein kleines bisschen Airtime.
Auch beim First Drop sind kleine negative G-Kräfte vorhanden.
Wie SFH Fan schon gesagt hat sind die Sitze SEHR bequem, fast wie auf der Couch und die Lap bars sind auch sehr angenehm.
Alles in allem ein sehr schöner Woody.
Einer der besten(schönsten) die ich je gefahren bin.
MFG
Togo
PS: Aber ich würde den Park aber nicht NUR wegen Weerwolf besuchen sondern wegen Challenge of Tutankhammon
Stimmts razibo?
PS: Aber ich würde den Park aber nicht NUR wegen Weerwolf besuchen sondern wegen Challenge of Tutankhammon
Stimmts razibo?
So toll wie man an allen Ecken und Enden hört ist Challenge of Tutankhamon auch nicht. Für mich der Hauptgrund für einen Ausflug nach Six Flags Belgien: Radja River!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given