gestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen, das es Himmelfahrt doch wieder das
Waanzinnig Walibi Fest gibt. Ich war letztes Jahr dabei und war echt begeistert. In den Themenbereichen gab es Dj`s
mit fetziger Musik, alles war Orange eingefärbt (sogar das Wasser und die Haare der Mitarbeiter) Feuerwerk und Lasershow am Abend usw... Richtig gute Stimmung halt. Das Wetter war auch letztes Jahr sehr wechselhaft. War aber nicht wirklich ein Hinderniss.
Da ich alleine Fahren echt langweilig finde, hoffe ich das einige Lust bekommen haben mitzukommen
Ich sage dann erstmal 9.40 Uhr am Haupteingang (nicht 10.00 Uhr da bereits um diese Zeit die Eröffnung Waanzinnig Walibi celebriert wird und da sollte man dabei sein).
Gruss Andre
P.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren, Goliath by Night ist echt cool
Zusammenfassung 2009/2010 Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
gestern Nacht habe ich durch Zufall auf der Web-Site von Walibi-World gelesen,
Und wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren
P.S: Soweit ich weiss die einzige Möglichkeit die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren
Und wenn Du noch ein bisschen weiter gelesen hättest, wüsstest Du auch, daß es in dieser Saison noch 16 weitere Möglichkeiten gibt, die Coaster mal nachts im dunkeln zu fahren
Ich habe den Ferienzeitraum ausgenommen, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen stimmt.
(War schon an solch einem Ferientag im WW und es war wirklich unangenehm voll)
Gruss Andre
Zusammenfassung 2009/2010 Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hatte:
Ich bin nicht dabei, da das Geld, was ich ausgegeben hätte, für jemand anders bestimmt ist, da ich demjenigen noch etwas wiedergeben muss!
Da ich mich jetzt entscheiden muss ob ich fahre oder nicht da ich heute Abend erst spät wiederkomme, melde ich mich jetzt auch ab und sage einfach mal: Schön währe es gewesen
War auf jedenfall nen Versuch wert
Andre
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type