Hallo eben haben mich wegen meinem Hobby Freizeitparks angerufen Ein Interfiw über Freizeitparks hat er gemacht. Er war echt net. er hatt gesagt das das ganze um 17.30 Uhr oder ein bisschen später auf FFH kommt Er lust hat kann es sich ja mal anhören
Schade, dass "er" dir keine Tüte Deutsch mitgebracht hat.
Und wer ist überhaupt dieser mysteriöse ER
Gruß Marius
PS: Was ein Pech, dass ich FFH nur schlecht empfange
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Hallo Fabian.
Ich habe neben meiner Arbeit am Rechner gerade FFH laufen lassen und muss sagen, dass du das ganz gut gemacht hast.
Für deine jungen Jahre hast du zwar kurze (ist ja auch alles total zusammengeschnitten) aber sinnvolle Antworten und Tipps gegeben.
An deiner Schreibweise solltest du aber noch arbeiten, wobei ich denke, dass du auch ganz schön aufgeregt warst als du das hier gepostet hast.
LOL wie süß. Der kleine Experte...
War einfach zu neugierig und hab es mir mal angehört.
BTW: Wie ist der Budik eigentlich darauf gekommen, dich zu fragen?
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Also übertrieben ist das ein bisschen ich habe halt gehört das die im Radio gesagt haben was man über Freizeitparks meint. Da habe ich den gleich meine Meinung per E-Mail alles gesagt und schon wollten die ein Interfiw von mir. und schon haben sie mich angerufen. Aber ich hatte in Wirklichkeit mit dem 15 min getellt Vielen Dank das es euch gefallen hatt Danke
Falls euch solche Interviews interessieren, hätte ich so etwas in der Art nochmal für euch Hatte mal wieder bei einem Radio ein Gespräch mit einem Moderator und hab bisschen über Freizeitparks mit ihm geredet
freizeitpark-world.de.tl Website-in-den-Medien.htm
Ein Interview...
Sorry, aber jeder Hans Wurst kann doch bei so Sendungen wie Domian bei 1Live oder hier diese Show bei LateLine anrufen und sich über das, was ihm auf der Seele liegt, ausquatschen. Also da von einem "Interfiw" zu sprechen, ist doch was weit her geholt. Der Moderator hatte dich nunmal an der Strippe...
Also übertrieben ist das ein bisschen ich habe halt gehört das die im Radio gesagt haben was man über Freizeitparks meint. Da habe ich den gleich meine Meinung per E-Mail alles gesagt und schon wollten die ein Interfiw von mir. und schon haben sie mich angerufen. Aber ich hatte in Wirklichkeit mit dem 15 min getellt
Nix mit LateLine oder sonstiges. Fabi hat eine Mail geschickt und die Redaktion hat ihn angerufen. Die Redaktion fand seine Meinung wohl intressant.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Schau mal aufs Datum des von dir zitierten Beitrages und dem darunter. Auf den darunter bezog ich mich. Unter dem Link findest du dann folgendes:
Freizeitpark-World im Radio in der Late Line vom 18.01.2011
LateLine ist einfach eins dieser nachtfüllenden Programme von Radiosendern um die freie Sendezeit zu überbrücken...
Hier auch mal das Tagesthema vom 18.01. wozu Fabian wohl angerufen hat:
LateLine Info 18.01.2011
Heute seid ihr eigeladen, anzurufen und über das Ausland zu reden. Idealerweise habt ihr sogar schon mehr Zeit in ihm verbracht, als es der durchschnittliche Urlauber macht und könnt daher erzählen, wie es wirklich in dem Land ist, in dem ihr nicht geboren seid – und nicht nur, wie es sich darstellt.
Und falls ihr in Deutschland lebt und das euer Ausland ist, wüsste ich umso lieber, wie es hier denn ist. Unsereins ist ja doch eher betriebsblind.
Was macht ihr im Ausland? Was habt ihr erwartet als ihr hingegangen seid? Was habt ihr vorgefunden?
@Bends: Siehe allerersten Beitrag, bezog sich auf den Rechtschreibfehler...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given