Ist zwar schon etwas länger her, aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen und ein kleinen Bericht vom Bobbejaanland verfasst.
In dieser Woche haben meine Freudin und ich Urlaub im Center Park De Vossemeren gemacht. Da das Bobbejaanland nicht weit entfernt lag, haben wir uns dazu entschlossen diesem einen Besuch abzustatten. In dieser Woche hatte es nur am Montag geöffnet und ich hatte schon befürchtet, dass es deswegen vielleicht etwas voller werden könnte. Das war definitiv nicht der Fall! Ich habe noch nie einen Freizeitpark so leer erlebt. Wenn es hoch kam, waren wir vielleicht mit rund 200-300 Leuten im Park, aber ich glaube noch nicht mal so viel. Meistens sah man mehr Mitarbeiter als Besucher. Einziger Nachteil war, dass dadurch Sledge Hammer nur alle 30min fuhr und Dreamcatcher und der Junior-Coaster schon ich meine ab 14.00 Uhr geschlossen waren. Trotzdem waren wir alles ausgiebig gefahren und hatten einen genialen Urlaubsbeginn!
Hier die Bilder:
Als erstes ging es auf die Schiffschaukel, um uns auf den Tag einzustimmen. So voll wurden sie den ganzen Tag nie wieder.
Bei rund 30 Grad ging es dann zu El Rio! Sehr schön bepflanzt! Es sei angemerkt, dass für diese Woche Regen gemeldet war und das absolute Gegenteil der Fall war. Leider haben wir in diesem Sinne dann aber auch die falschen Klamotten mitgenommen
Dreamcatcher hat echt Spass gemacht. Vom Lifthill konnte man sehen wie die alten Flugzeuge vor sich hin verrotten
Wie schon viele gesagt haben, macht der Juniorcoaster vor allem hinten viel Spass und bringt auch lustige
Airtime mit sich.
Indiana River ist einfach genial thematisiert und es gibt im Inneren immer wieder Neues zu entdecken.
Hier sieht man noch sehr schön, dass es wirklich sehr leer war. Kaum ein Mensch auf den Straßen
Wildwasserbahn und Bob Express bieten vor allem für Familien große Freude. Der Bob Express ist auch flotter als ich dachte
Typhoon und Sledge Hammer: Beide Attraktionen sind wirkliche Highlights im Park und Sledge Hammer gehört zu meinen absoluten Lieblingsattraktionen. Leider habe ich von beiden keine Fotos in Aktion, weil Sledge Hammer nur so selten fuhr und wenn, dann saßen meine Feundin und ich drin. Und bei Typhoon fuhren nur 2 "Züge", aber nur dann wenn einer voll besetzt war. Übrigens gibt es wohl keinen passenderen Smilie für Typhoon, als diesen -
Bobby Drop ist Fun pur, ohne wirklich nass zu werden.
So noch ein kleines Bildersammelsurium:
Zu erwähnen sind natürlich noch Desperado City und Revolution und ich denke ist gibt kein passenderen Worte für beide Attraktionen, als Kult & Fun!
Ich hoffe euch hat mein erster Tagesschau Bericht gefallen!?! Bis zum nächsten Mal!