Hi,
ich wollte euch meinen ersten meiner Meinung nach gelungenen Coaster vorstellen.
Hier ein paar Daten:
Hersteller: Maurer&Söhne
Typ: SpinningCoaster Custom
Höhe: 21m
Max. Geschwindigkeit: 61 km/h
Lifthills: 1
Anzahl der Züge(Einzelwagen): 4
Ich hab noch ein paar Bilder angehängt. Morgen wird der Coaster komplett fertig sein und zum Download bereitstehen. Wie gesagt ist es mein erster gelungener Coaster, also bitte nicht so hart in der Kritik .
Achso, ich suche noch einen Namen. Wäre nett wenn ihr ein paar vorschlagen würdet, denn mir fällt irgentwie nix ein
Da kann ich mich nur anschließen, jedoch solltest du KEINE Prefabs benutzen, sondern jede Stütze von Hand anfertigen. Ist einfach besser für den Coaster.
Hallo,
danke für eure Kommentare
Ich hab ein Problem mit den Stützen der Achterbahn. Ich habe ein Bild mit dem Problem angehängt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Hi,
ich hab noch hier und da etwas verbessert und hoffe das euch das Endresultat meines ersten NoLimits Coaster überzeugt.
Ich wünsche viel Spass mit "Spin-It!"
Würde mich über konstruktive Kritik freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given