Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei im HolidayPark am 16.05.2007 (Nur Text)
Autor Nachricht
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #426637 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 14:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 14:24
Themenersteller
Relax
Hallo!

Am schönen,blauhimmligen Mittwoch haben der Christian (Loops&Tings) und ich uns im HoPa getroffen!
Christian hatte 240km zu fahren und ich ca. 10km.
Ab 9:30 Uhr war warten angesagt, da ich noch alleine war. Aber irgendwann so gegen 11 Uhr trudelte dann auch der Herr Weber ein! (Natürlich musste ich mich erstmal wieder beschimpfen lassen) S
Schätzungsweiße 4 (Sonder?-)Schulen und etwa 15 Autos waren auf dem Parkplatz (was sich auch tagsüber nicht änderte); was natürlich bedeutete, dass die Anstehzeit bei 0Min. lag.

Zuerst mal Richtung FreeFallTower. Wartezeit 1 Minute. Hoch Runter Sitzenbleiben! Sehr schön! 1 Spur war in Betrieb.Noch war der Himmel blau und die Sonne war noch zu sehen.
Danach Richtung EGF ("EGFo"). Auch hier eine Wartezeit von ca. 1 Minute im Einzugbetrieb mit halbvollem Wagen. ("Der Zug ist immer voll mit 28 Personen besetzt"). Auch hier traf man die allseits beliebten"Gangsta"!
Danach weiter zu den Teufelsfässern.ANSTEHEN?! 5 Minuten!
Weiter zum SuperWirbel (0 Minuten), Lighthouse Tower (0 Minuten), Wellen Hoppser (0 Minuten) mit einer Fahrt nur für uns zwei.
Dann zum Donnerfluss. Wartezeit etwa 1 Minute. Christian meinte ja, dass er hier noch nie nass wurde und ich würde jetzt sagen:"Kleine Sünden bestraft der Herr sofort!"
Dann wieder n paar Sitzenbleib-Runden-und-zu-2t-fahr-Runden FreeFallTower.Weiter zu Tour des fleures (tragische Sache; da gibts auch den Christian zu sehen.....Sonnenblume mit schwarzer Brille).Mittlerweile Regen!
Danach weiter zu EGF. Hier grade mal 3 oder 4 Runden in der 1. Reihe gedreht (Regen ist ein wunderbares Gesichtspeeling!) Irgendwann siegte der Regen über uns und wir sind weiter zu Anno Tobak. Wartezeit? JA! 1 Boot lange mussten wir warten! Hier dann mal schön gegessen und getrunken und über die "Special-Effects" dieser Bootsfahrt geredet. Ausgestiegen!Immer noch Regen.
Christian hatte mal wieder Hunger! Also ab zur Camp Kitchen, wo der Herr Weber sich grad mal so 2 Stück Pizza reinschaufelt und dann musste ich mir auch noch sagen lassen, dass es das Wort "Limo" nicht gibt! *Schwätzer*!
Regen Regen Regen! Regen hat irgendwann nachgelassen! Also weiter zur EGF. Da erstmal eine Diskussion über Dialekte geführt (Kleines Messerchen: Messerle, Knippchen, Schnitzerchen und dann noch Kartoffelpuffer bzw. Reibeplätzchen(?) Nochmal 2 Runden gedreht (erste und letzte Reihe).
Danach nochmal Teufelsfässer, sowie 3 Runden Spinning Barrels (erst alleine und dann kam, typisch für diese Tag "türkischer Besuch" dazu! Toll dass gerade da dann auch noch HipHop gespielt wurde!
Mittlerweile wurde es kalt! Also rein in die Burg Falkenstein, wo wir auch mal wieder alleine waren!
Wieder zum Donnerfluss. Wartezeit: O Minuten; Fahrgäste: Christian und ich (und es hat den Christian wieder erwischt!)
Dann musste man trocken werden.Also FreeFallTower. Wieder 5 Runden! Und dazu noch unser "Lieblingstürke" ("Geht`s dir gut?") Gegen 16:00 Uhr waren noch etwa 30 Menschen im Park. Regen! Also mal wieder sitzen und der Christian hatte mal wieder Hunger (2 Stück Pizza)
Den Rest des Tages haben wir dann zwischen FFT und EGF ("EGFo") verbracht! DA ab 16:00 Uhr noch etwa 30 Personen im HoPa zu finden waren!

Zusammenfassung: Wartezeiten zwischen "Sitzenbleiben" und "2 Minuten". Menschen ca. 200 (davon "türkische Mitbürger: 180)
Wetter: Morgens: Sonne Nachmittags: Regen
Ausgelassen: Bounty Tower, City Jets und Sturmschiff
1000x gefahren: FFT und EGF
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #426646 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 14:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.2007 14:36
Relax
Gut, gestern wollte er noch keinen Bericht schreiben und jetzt hat der kleine Lügner es doch gemacht S S

Ich kann nur bestätigen das es wirklich genial war!
Dauerfahren auf EGF in der 1. Reihe, weil NIEMAND im "Einsteigebahnhof" (wie der HoPa es nennt) steht macht wirklich Spaß S

Übrigens finde ich es beängstigend das man in einem Freizeitpark als Deutscher Besucher in der Minderheit ist!

Habe einen Freizeitpark noch nie so leer erlebt.

Fotos gibt es von uns beiden leider keine, da wir nicht im Besitz von Spiegelreflexkameras mit Fish-Eyes sind!
billy_dj
nach oben
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von billy_dj
Link zum Beitrag #426719 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 17:16 Relax
Super Bericht! Der Regen hat euch anscheinend nicht auf die Stimmung geschlagen!
Da_DaViD
nach oben
Einsteiger David
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Da_DaViD
Link zum Beitrag #426760 Verfasst am Donnerstag, 17. Mai 2007 18:24
Themenersteller
Relax
Ähm....nee! Wir haben dann zwar ne knappe Stunde mal ausgesetzt, aber danach ging's sofort weiter! S
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag