am 14.05.2007 ging es für mich erstemals in den Heide Park. Ich war doch sehr angenehm von allem überrascht. An beiden Tagen war der Park zu meiner Freude sehr leer. Übernachtet hatten wir im Holiday Camp, dass bis auf 2-3 Kleinigkeiten TOP in Ordnung war. Am 2 Tag ging es dann gleich um 15 Uhr zur Eröffnung von Desert Race. Nach dem ersten großen Ansturm und ein paar kleinen techn. Problemen wurde es ab 17 Uhr dort dann doch sehr leer und somit konnte ich noch ein paar Runden drehen.
Hier ein paar Bilder vom Park, vom Holiday Camp und natürlich von Desert Race.
Hier nochmal der Link zum Rangiervorgang von Desert Race myvideo.de 1461664
Viel Spass damit
Finde auch, dass das wirklich schöne Bilder sind!
Freue mich auf meinen Besuch im HeiPa in ein paar Wochen, dann kann ich auch endlich Desert Race unsicher machen .
Vom Theming her finde ich, sieht es doch schon ganz gut aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type