I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Die Bahn steht in Italien im Gardaland, dort ist sie sogar ein Wenig Thematisiert. Allerdings muss ich sagen das mir diese Art Achterbahn nicht gefällt, eine Achterbahn braucht Kurzen, Kopfstand kann man auch im Sport oder TopSpin erleben.
Toll jetzt habe ich extra nochmal alles nach Rechtschreibfehlern Überprüft und schon steht die Antwort in doppelter Ausführung.
Naja, wenn du für zwei Sätze schreiben und nach Rechtschreibfehlern durchsuchen auch weit über 4 Minuten brauchst
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich bin Sequia Adventure im Gardaland letztes Jahr im Juli gefahren und war alles andere als begeistert davon.
Ok - die Sitze sind bequem und in den Wagen hat man auch viel Platz. Bis kurz nach dem First Drop macht es auch ansatzweise Spaß, doch was danach kommt ist meiner meinung nach unnötig. Es folgen mehrere "Überkopffahrten", wobei diese so langsam durchfahren werden dass es schon anfängt im Kopf zu dröhnen, gerade bei den Temperaturen vor Ort, nicht wirklich toll. Zudem ist die Fahrt in die nächste Ebene sehr ruppig gewesen. Da sah der Werbetrailer leider weitaus besser als das Endresultat aus. Aber:
Das letzte mal als ich im Gardaland war, stand das Ding leider noch nicht, ich werde nächstes Jahr hinfahren wenn der Mine Train kommt, aber besonders freuen tuhe ich mich auf diese Art Achterbahn auch nicht, macht auf den ersten Blick wenig her wie ich finde.
Aber das Gardaland hat ja noch viele andere tolle Attraktionen und 2008 auch einen hoffentlichen tollen Mine Train.
Coastercount +2
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
So jetzt wurde schon gesagt wo die Bahnen alle stehen, aber ich möchte auch noch meine Meinug zu Sequia and Adventure sagen:
Ich finde sie mehr als Misslungen weil wie hier auch schon erwähnt wurde die Hängtime viel zu lang ist und einen bei 40°C im Schatten einem schon richtig schwindelig werden. Außerdem wird finde ich man zu stark aus den Sitzen rausgerissen wird.
PS: Du hast das Video sicher bei der Suche nach Talocan-Videos gesucht, oder?
Naja, wenn du für zwei Sätze schreiben und nach Rechtschreibfehlern durchsuchen auch weit über 4 Minuten brauchst
Und dabei habe ich noch einen übersehen
Ich musst vorher noch nachdenken wie der Park heißt, hatte das Fenster zum Antworten aber schon offen. Naja, was soll es, das bringt wohl keinen um wen da jetzt mal drei Sinn gleiche Antworten stehen.
Ist aber auch schon sehr lange her als diese Reportage im TV kam... Irgendwann im Herbst letzten Jahres? Naja auf jeden fall gibts die schon irgendwo...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given