Mitglied wählen
Freunde
Suche
1-Day-Hopper-Ticket für Disneyland Paris am 2.6. abzugeben
Autor Nachricht
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #427063 Verfasst am Freitag, 18. Mai 2007 10:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

am Samstag den 2. Juni 2007 findet in den Walt-Disney Studios in Paris die Preview der beiden Neuheiten "Crush's Coaster" und "Cars Race Ralley" nur für Aktionäre statt. Von 12.00 - 15.00 Uhr stehen die beiden Attraktionen den Eventteilnehmern exclusiv zur Verfügung. Da ich, optimistisch wie ich war, zwei Karten (1-Day-Park-Hopper, also Zutritt in die Studios UND das Disneyland mit Wechselmöglichkeit) plus zwei Zutrittstickets für die Previewfahrten erworben habe, aus dem Familien- und Freundeskreis aber wiedererwarten niemand mitkommen möchte (meiner Frau ist es zu anstrengend und die (Freizeitpark-)Freunde sind entweder nicht da oder haben schon etwas vor), habe ich eine Eintrittskarte und einen Previewzutritt übrig, die ich hier gerne abgeben möchte. Ich bin ebenfalls gerne bereit meinen Rabatt auf weitere Eintrittskarten (bis 5 Stück) oder Einkäufe im Park an den "Gewinner" weiterzugeben. Man kann dann gerne gemeinsam den Tag bzw. einen Teil davon verbringen, es muß aber nicht sein und jeder kann auch seine eigenen Wege gehen. (Keine Verpflichtung meiner Gesellschaft!)

Wer also Interesse hat: Kartenorder.

Um es gleich klarzustellen: Ich möchte kein Gewinn damit machen und es war auch nicht geplant die Karte überhaupt anbieten zu müssen. (Siehe oben: Eigentlich wollte ich meine Frau mitnehmen oder alternativ einen Freund.) Wenn niemand die Karte haben möchte verfällt sie halt, habe ich kein Problem damit! Wenn sie für 1 oder 2 Euro weggeht habe ich jemanden ein hoffentlich große aber günstige Freude gemacht. Sollte nur eine gerechte Methode darstellen. Sie nur hier anzubieten und dem/der Ersten der/die sich meldet zu geben fand ich nicht gut da ich Chancengleichheit möchte und alle Meldungen aus den verschiedenen Foren zu sammeln und dann jemanden zu ziehen war mir zu aufwendig! So bin ich auf die Ebayidee gekommen, da hat über 10 Tage jeder die Zeit und Möglichkeit sich zu überlegen ob er/sie es annimmt und wie wichtig es ihm/ihr ist. Wem das Auswahlverfahren also nicht zusagt: Bitte nicht mitmachen!

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag