Weiß jemand um wie viel Uhr die Shuttlebusse, die von der Port Authority zum Park fahren wieder von dort zurückfahren und sind es überhaupt mehrere oder nur einer? Ich werd am 28.5. im Park sein, das is ja bekanntlich Memorial Day. Muss man sich da besuchertechnisch auf was gefasst machen oder wäre dann doch der darauffolgende Dienstag am 29.5. besser? Ich weiß, gerade das mit dem Bus is ne sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat jemand ne Antwort darauf. Vielen Dank.
Seltsam, dass Du gerade nach der Füllung des Busses (und nicht des Parks) fragst. Es fahren zwar mehrere Busse von der Port Authority nach Six Flags und umgekehrt, allerdings zu verschiedenen Zeiten. Allerdings kaufst Du Dein Ticket ohnehin im voraus, wenn Du also eins hast, dann hast Du eins. Sollte der Bus voll sein, dann ein Tipp: Nicht neben einen Afro-Amerikaner oder einen Latino setzen. Das sage ich jetzt nicht, weil ich rassistisch bin, sondern weil die es sind. Ach ja, noch einer: Auch wenn Du schon länger wartest als die oben genannten Personenkreise: die steigen grundsätzlich zuerst ein.
Viel Spaß in einem tollen Park und vor allem in einer tollen Stadt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type