DAnke für die Bilder. Manche Sachen sehen zwar gut aus manche andern aber net
Die Kirmes finde ich langweilig. Ich würde nicht hingehen. Ich würde vllt. hingehen um bilder zumachen aber sonst warst das auch schon.
Trotzdem danke für die bilder, von einer langweiligen Kirmes.
Ich meine irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass diese Saison zwei neue Break Dance 3 nach Holland kommen:
einer aus der Schweiz von Corbière & Stammler, St. Gallen / Zürich (CH)
und einer aus einem Freizeitpark von der Insel.
Neue Besitzer sind meines Wissens Martin Meijer und eine zweite Anlage für Hoefnagels.
wie konnte mir das entfallen das das ein Huss Break Dance ist
Na ja den einen 3 er Breaker von Hofnagels habe ich schon im Kerstland in Utrecht gesehen dann kann es ja nur noch der von Martin Meijer sein ...
ausser es giebt noch ein paar zugänge ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type