Da ich ja letztens auf der Rheydter Kirmes war, wer hätte das gedacht! , hab ich natürlich ein Onride-Video mitgebracht!
Ich habe mich gewundert, da die Operator gar nichts gesagt haben, zu der Kamera!
Ich fand die Bahn eigentlich nicht so toll, das beste daran ist der Spin. Vom Layout her ist sie grausig!!!
Mit Yannick ( Dschaanick ) und Stefan ( Daemonen2006 ) macht die Fahrt aber irgendwie Spaß!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type