ich bin seit gestern in der mich exorbitant glücklich machenden Situation, dass ich diesen Sommer für 6 Wochen nach Australien fliege, um dort ein Praktikum zu machen. Für mich mein erster Besuch außerhalb Europas. Natürlich darf neben der Arbeit das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Nun wollte ich euch mal nach Erfahrungen und Tips fragen. Wie sieht das Coaster und Parktechnisch da unten aus? Wir sind in Sydney untergebracht. Dreamland und Movie World fallen mir spontan ein. Sind die mit nem Auto von Syney zu erreichen oder ist das zu weit?
Was sollte man unbedingt besuchen, was lohnt sich eher weniger? Habe schon von horrenden Eintrittspreisen da gehört, deshalb werden wir uns auf die wichtigsten Sachen konzentrieren. Ich bin ja ein Fan von Intamin Accelerator (mit Top Hat!!! )
Aber auch Abseits von Parks und Coastern wollen wir natürlich Down Under "rocken", Harbor Bridge und Ayers Rock etc. Was ist sightseeing technisch unbedingt zu empfehlen? Wir sind wie gesagt das erste mal in Australien und es ist alles Neuland. Wäre schade, wenn man tolle Sachen verpassen würde, weil man nicht wusste, dass sie in der Gegend sind.
Für Erfahrungen und Tips bin ich dankbar.
By the way: Wie schmeckt eigentlich Fosters und wird man arm, wenn man Kneipen besucht?
In Sydney selbst hat es noch einen kleinen Freizeitpark. Empfehlen könnte ich dir noch die 12 Aposteln, Mendley (Sydney) sollte eigentlich auch noch gut sein, um schwimmen zu gehen, obwohl wenn du im Sommer gehst, haben die dort Winter
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Also: Sydney selber hat nur den Luna Park, einen leider durch später gebaute Luxus-Appartments sehr stark leidenden klassischen Park. Dennoch empfehlenswert, da er eine nette hölzerne Maus beherbergt. Ansonsten gibt es im Großraum Sydney nicht wirklich etwas für Coasterfans. Der Orphan Rocker läuft nicht, Manly Waterworks hat gigantische drei Wasserrutschen und die nächste Sommerrodelbahn st 2 Autostunden entfernt. Macht aber auch nichts, da Sydney auch so schon sehr geil ist.
Lohnen tut sich immer ein Trip mit einem der australischen Billigflieger (Jetstar oder Virgin Blue) an die Gold Coast, wo du neben Movie World und Sea World auch noch Dreamworld und die beiden Wasserparks Wet'n Wild und Whitewater World findest, alle in einem Radius von 15km. Berichte von den Parks findest du im Tagesberichte-Forum bei fzpw.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type