Aloha
ich hab mal wieder angefangen NL zu basteln. Das hier ist mein 1. Versuch mit NL 1.6, ein Schwarzkopf-Custom-Looper, transportabel. Leider nicht ganz so real geworden wie gedacht, aber trotzdem interessant.
Das einziegste was du noch machen solltes ist einen Kontrollweg am Lieft, dieser ist meines Wissen nach so wie so bei Achterbahn ein Standard. Alles andere wie Farben ist nach eigene gefallen. Support sehen realistisch aus, das was ich so auch den Bildern sehe.
Ist er nicht, das liegt an der Optik. Öffne in NL mal irgendeine X beliebige Looping-Achterbahn, dann in 3D Ansicht zum Boden fahren und anschließend hoch zum Looping schauen. Jeder Looping sieht aus dieser Perspektive höher aus als der eigentlich Lieft. Das ist aber Physikalisch unmöglich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type