So. Nun ist das auch mal geschafft. Wie versprochen folgt hier schon kurz nach dem Walygator Parc das nächste Video, diesmal ist der Schwabenpark unter Linse und Schere gekommen.
Es war übrigens unser erster Besuch dort, und es hat mir eigentlich noch recht gut gefallen. Das "Tierangebot" beschränkt sich eben nicht nur auf die typischen Ziegen & Co., auch Tiger und vor allem Schimpansen, welche auch eine eigene Show besitzen (welche man nicht filmen durfte) gibts hier zu bestaunen. Sonstige Highlights sind 2 nette kleine Coaster, ein sehr schöner Bobkart und eine kostenfreie Gokartbahn.
Viele Attraktionen sind recht schön und neu, an anderer Stelle sieht es da schon anders aus, beispielsweise ist die Schiffschaukel ein heruntergekommenes Kirmesmodell mit seitlichen (!!) Schlägen, und auch eine Art Rundkino weiss mit unscharfen Bildern, Stefplätzen und Plastik-Optik zu vergraulen. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß, und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Wer meine vorigen Videos verpasst haben sollte oder aber noch einmal runderladen möchte, kann dies an gleicher Stelle tun, Kommentare aber bitte in den jeweiligen Thread:
Walygator Parc 07 Phantasialand 06 Efteling 06
Nun aber viel Spaß mit dem Video, freue mich wie immer auf Rückmeldung
Und die nächsten Videos gibts auch schon bald
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Alle deine Videos sind absolute spitze! Du nutzt nahezu jeden Effekt an der richtige Stelle. Es passt. Du spielst mit Perspektiven und bist super creativ dabei.
Und die Umsetztung, bzw. das Resultat ist einfach umwerfend.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich mir hin und wieder eine deiner Ideen abgucke?
Mach weiter so. Absolut top.
PS: Welches Programm benutzt du?
Ich benutze Pinnacle Studio 10 und das Prog. hat nicht annähernd so viele Effekte...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Wie bekommt man denn das PHL Video noch, leider ist die Seite nicht mehr verfügbar.
Nächstes mal Text lesen oder ans Ende des Threads gehen
Der Link der da oben angegeben ist für den Schwabenpark Download führt auf eine Site wo du alle 4 Videos runterladen kannst.
und @ Maxximum:
Ich war im Holiday Park.. und hatte eine Kamera.. aber nach wenigen Minuten hab ich festgestellt dass ich es irgendwie nich kann
Keine Ahnung, war total uninspiriert.. hab den Park längst totbesucht und totgefilmt ist er eigentlich auch schon... ausserdem, es gibt ein mehr als anständiges Holiday Park Video
Danke für die Kommentare an alle
Und ja, es ist Sony Vegas.. Nummer 4 übrigens... keine Lust mir 7 oder 8 oder was es gibt zu kaufen ..
Viele Effekte sind aber wiedermal Handarbeit.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hab mir gerade mal alle Videos angeschaut und ich musste mir alle ein paar mal anschauen, denn sie sind einfach einmalig und wirklich gelungen. Ach was heißt "gelungen"? Die Videos sind SPITZENKLASSE
LG Kev
Ps: Freu mich schon auf dein nächstes Video
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen! Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type