Also ich habe schon das halbe Netz nach einen SF America-Nachbau abgesucht. Aber nur 2 Nachbauten für RCT1 gefunden.
Aber wie heißt es so schon: Selbst ist der Mann!
Deswegen baue ich und 3 weitere Mitglieder von rct-world, diesen Park jetzt nach. Und zwar so real wie es geht.
Wir stecken noch in der Anfangsphase des Baus und werden wohl auch nicht vorm Sommer fertig sein.
Qualität hat eben seinen Preis.
Falls ihr mehr wissen wollt, schaut mal im rct-world Forum unter Parkvorstellung vorbei.
Vielleicht werde ich auch hier einen eigenen Thread für den Park eröffnen (naja...eigentlich ist das ganz sicher ).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type