Stadtfest mit zahlreichen Sauf und Fressbuden sowie Markthändler.
Der Platz wo die Fahrgeschäfte aufgebaut werden ist sehr klein,aber trotzdem immer abwechslungsreich obwohl die Beschickung 2006 mit Experience,Projekt1 und Wingender-Breaker besser war.
Weil das Bungee auf dem Stadtfest in St. Wendel steht. Dafür steht in Bexbach ein weiteres KIKA und noch eine Riesenrutsche. Übrigens: Ich habe mir mal eine Broschüre vom Cityfest geholt, habe da drin mir mal die Seite vom Vergnügungspark angeschaut, und da war ein Bild von den Geisterlaufgeschäft Ghost von Burghard. Jetzt meine Frage:
Stand das Ghost mal auf dem Cityfest? Unteranderem war auch das Taiga-Jet, Fliegender Teppich, und der Jookers Skooter abgebildet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type