ich werde am Pfingstdienstag mit ein paar Freunden zum Bobbejaanland fahren.
Endlich mal selbst testen wie Dreamcatcher, Desperado und das neue 4D Kino geworden sind.
Bin mir zwar nicht sicher, aber hoffe mal das die Beneluxländer an diesem Tag nicht frei haben.
Wer also Lust, Zeit und Interesse hat kann sich gerne dazu gesellen.
Werden so gegen 10 Uhr am Eingang vom Bobbejaanland sein.
Ob ich Mfgs ab Region Aachen anbieten kann, kann ich erst in den nächsten Tagen sagen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type