Nettes Video, ordentlicher Schnitt, gute Quali bei 1500er Bitrate und gute Szenen. Mir haben besonders die szenen gefallen, wo du lange eine Stelle gefilmt hast und dann der Zug überall aufgetaucht ist, das hat für Stimmung gesorgt.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Schönes Video, gefällt mir echt gut, sind einige gute Aufnahmen, die es mir angetan haben!
Eindrücke der Bahn, wie ich sie noch nicht gesehen hab, Danke für das Video, auf ein Weiteres!
Hmm.. mir selbst gefällt es irgendwie garnicht so.
Hatte mir mehr erwartet und auch recht viel gefilmt, aber die Bahn lässt sich leider nur aus eingeschränkten Perspektiven betrachten.
Evtl versuche ich es nochmal zu einer anderen Musik wenn ich Zeit habe.
So, das "Dragon Khan Offride"-Video habe ich noch einmal zu einer anderen Musik geschnitten.
Etwas düsterer dürften auch die Fans der schwarzen Musik auf ihre Kosten kommen.
Zumindest wenn man "In strict confidence" mag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type