Eins der grössten Volksfeste im Saarland mit einem Bierzelt in dem 2500 Leute reinpassen,wo besonders an We Oktoberfeststimmung wie in München aufkommt.
Auch die Beschickung kann sich dieses Jahr wieder sehen lassen...
War gestern aufm Bauernfest und war positiv überrascht. Miami war doch da. Die ganzen Bahnen fand ich genial. Big Splash macht super viel Fun, genauso wie Zinneckers XXX Frisbee. Das Movie Star Riesenrad von Henschel drehte schöne lange Runden. Der Breaker von Spangenberger machhte fast nur Powerrunden, genauso wie Spangenbergers Himalaya. Von der Geistervilla von Zinnecker war ich auch überrascht. Was die so alles mit dieser Bahn gemacht haben, finde ich 1000 mal besser als die ehemalige Burg Dracula. Miami machte auch super Fahrten, genauso wie der Beach Polyp. Ich sag nur eins: Webenheim, ich komme wieder.
PS: Dieses jahr leider nicht mehr weil ich morgen 10 Tage in Urlaub fahr.
Ein Besuch ist dieses Jahr empfehlenswert.
War heute auch dort,und werde am Mittwoch nochmals anwesend sein.
Fahrgeschäfte waren gut besucht,und endlich konnte ich auch mal den Zinnecker Frisbee testen.
Muss aber sagen das ich den Huss Frisbee vorziehe.
Sonnier hat jetzt auch ne Bungee Anlage,und auch eine Quad Bahn war anwesend
Was ich nur schade fand das gegenüber dem Big Splash eine grosse Lücke war,wo eigentlich noch ein grösseres Fahrgeschäft Platz gefunden hätte
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type