Aber da gibt es auch sehr viel zu bewundern,was das Legoland zu bieten hat und ich finde gerade bei den Kleinigkeiten sieht man die Klasse bei einem Park.
Was mir vorallem aufgefallen ist oder wie man bei den Bildern nicht sehen kann und zwar Schmiererein.
Ist mir erst beim betrachen auf gefallen, wie sauber der Park eigendlich war, man bedenke DO war ein Feiertag auch in DK und denoch waren Wege sauber und der Wartebereich von den Bahnen auch.
Wenn ich da an PHL denke, wo die Mamba schon am ersten Tag vollgeschmiert wurde.
Jo war falsch ausgedrückt, meine Frage ist mehr, wieso Honks in Phl sind, aber offenbar nicht im Legoland, liegt es an DK und D, oder am durchgreifen der Parks oder weil das LEGOland mehr ein Kinderpark ist?
Der Park ist ja besser als ich mir je gedacht hab, wirklich schön Thematisierte Attraktionen, vorallem die Lagune vom Land der Piraten hat es mir angetan,
Da werd ich gleich richtig neidisch wenn ich seh wie hier manche Attraktionen gethemt sind wo ich im Legoland Deutshcland leider das Theming mehr als vermisse...
Auch das der Park im gegensatz zum legoland Deutschland sehr schön bepflanzt ist, ist das was ich im Legoland Deutschland teilweise sehr vermisse...
Noch ein paar von Miniland!
Hier gibt es noch vieles zu entdecken, was ich noch nicht Fotografiert habe.
Man beachte die kleinen Bäumchen zu den Gebäuden einfach nur Klasse
Boot jagt Ente lol
DUPLO LAND
Mine und der Indianer
und nun kommen wir zur Airtimestraße auf dem Weg zum Legoland und zurück.
Schon bei 80km hat man ein echt gutes Gefühl, aber bei 100km wow und ich will jetzt niemanden zum rasen ermutigen, da aber die Straße gut einzusehen ist, kann man auch mal 120 fahren, ich sag nur
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type