Hallo,
Ich habe vor einmal dem Belgischen Park "Bobbejaanland" mal einen Besuch ab zu statten. Los gehen soll es von Köl aus. Leider habe ich keine ahnhung wie ich von dort auch zum Bobbejaanland komme. Die seiter Der Bahn rechnet mir auch keine Verbindung aus. Kann mir vielleicht jemand hefen?
Vielen Dank im voraus
Chris
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Eine Reise ins Bobbejaanland interessiert mich auch
Wie weit (Fahrtzeit) ist es denn per Bus von Herentals zum Park? Bei der Eingabe "Kasterlee Bobbejaanland" als Ziel kommt bei mir nichts. Leider wohne ich in Süddeutschland, in der Nähe von Augsburg, weshalb die Fahrtzeit nach Herentals schon bei über 8 Stunden liegt. Falls jemand also auch noch eine gute, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Parks kennt... immer her damit! Dankeschön!
die Fahrtzeit Herentals - Bobbejaanland beträgt 12 Minuten. Ich habe den Fahrplan heute per Mail zugesandt bekommen als Excel-Tabelle. Leider kann ich hier keinen Link reinstellen. Ich kann die Mail aber auf Wunsch gerne an eine E-Mail-Adresse weiterleiten.
Wer den Fahrplan benötigt melde sich bitte bei mir per PN mit E-Mailadresse. Ich leite den Fahrplan dann dorthin.
Ich meine, es lohnt sich Bellewaerde und Walibi mitzunehmen. Bellewaerde ist per Bus ab Ieper erreichbar. Walibi ist ab Bahnhof Bierges in ca. 5 Minuten Fussweg erreichbar. Außerdem möchte ich das Plopsaland in De Panne und Plopsa Coo in Coo in den Ardennen besuchen. Beide sind zu Fuss aus von den jeweiligen Bahnhöfen erreichbar. Dann besuche ich noch den Boudewijn Seapark in Brugge.
Ich bin deshalb 2 Wochen in Belgien und habe es gestern endlich geschafft mir die noch fehlenden Fahrpläne auszudrucken.
Nach Rückkehr aus Belgien berichte ich hier mal wie es war.
Wo jetzt das Plopsaland ist war bei meiner letzten Reise 1993 noch der Meli Park und wo Plopsa Coo ist war der Park Telecoo.
danke für Deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass alles so klappt wie ich es mir wünsche.
Die Fahrten sind nicht teuer. 1 Wochenkarte für ganz Belgien kostet 75 EURO + 1 Wochenkarte für de Lijn für 6 EURO. Das sind 162 EURO für meine Fahrten innerhalb Belgiens. Ich benötige dafür 1 Berechtigungskarte und 1 Foto. Die werde ich mir in Belgien für 4,30 EURO kaufen. Der Antrag (aus dem Internet ausgedruckt) liegt bereits ausgefüllt bei mir. Die Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt ab Hannover und zurück habe ich im Reisebüro bestellt. Die hole ich am Freitag ab.
ich fahre alleine nach Belgien. Meinen Koffer werde ich mit der Post vorschicken. Das mache ich schon nächste Woche.
Zurück geht mein Koffer auch per Post. Ich muss mehrmals Umsteigen, da ist es einfach besser ohne viel Gepäck zu reisen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given