Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cheerleading-Meisterschaften im Movie Park Germany
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #428938 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 00:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.2007 00:26
Themenersteller
Relax
Zitat Europas größtes Cheerleading-Event im Movie Park Germany
Gast-Auftritt von Boy-Band Lexington Bridge


(Bottrop-Kirchhellen, 22. Mai 2007) Bereits zum vierten Mal findet am kommenden Pfingstwochenende Europas größtes Cheerleading-Event im Movie Park Germany statt. Am 26. und 27. Mai treten über 2.200 aktive Cheerleader in insgesamt 13 Kategorien an und zeigen, was sie in punkto Tanz, Akrobatik und Stunts drauf haben. Mit dabei sowohl Profi-Sportler als auch „Mini“-Cheerleader im Alter von 6 bis 11 Jahren. Teams aus ganz Europa (Deutschland, Slowenien, Italien, England, Tschechien, Österreich und der Schweiz) haben die Gelegenheit, ihr Können einem breiten Publikum und einer Fachjury zu zeigen. Unter den teilnehmenden Teams sind auch einige Teams aus NRW, z. B. aus Essen, Mönchengladbach, Köln, Dortmund, Hamm, Leverkusen und Herten.
Für einen kurzen Show-Act am ersten Veranstaltungstag konnten die Veranstalter die Newcomerband „Lexington Bridge“ gewinnen.
Informationen auch unter: elite-cheerleading.de


Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #429029 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 11:36 Relax
hey keine Bilder? Da bin ich aber entäuscht S Nein jetzt im ernst coole sache. Mal überlegen ob ich in die Movieworld fahren soll.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #429072 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 12:53 Relax
Movieworld war früher mal S

LG Smilie :402: - durabrite - 211680 Zugriffe
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #429197 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 16:19 Relax
War noch nie im Movie Park.

Das wäre doch einmal ein Grund dort hinzufahren. Ausserdeem will ich endlich mal einen SLC fahren. S


Greetings
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #429260 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 17:12 Relax
Ohooo ich wusste nicht dass der Link SO schlimm ist dass man direkt den kompletten Post loeschen muss Smilie :256: - Diddi - 920005 Zugriffe Kommt schon Leute, etwas Humor tut gut! :>
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag