Wir haben im September 2 Wochen Urlaub. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht wegfahren, weil wir Anfang 07 umgezogen sind und das ganze doch teurer war, als geplannt. Nun packt aber vorallem mich das Fernweh und Coasterweh. 1 Woche soll es dann wahrscheinlich doch werden. Spontan dachte ich an Spanien. Sind anfang/mitte September noch irgendwo um Spanien rum Ferien, so dass es vll. zu voll werden könnte ? Kann man das irgendwo einsehen ?
Dann natürlich die Überlegung wohin in Spanien ? Was lohnt sich am besten, wo ist die Anreise am einfachsten/billigsten? Welcher Park ist gut zu erreichen (am besten mit öffentlichen, da wir denk ich auf ein Auto verzichten wollen) , lohnt sich und ist auch noch in einer Ecke wo es nicht nur den Park gibt?
Die Spanienthreads hier hab ich mir durchgelesen, aber meine fragen werden leider nicht alle beantwortet
Wer von den ehem. Spanienbesuchern kann mir eine ungefähre Kostenaufstellung geben, gern auch per PN ?
Oder gibt es zu Spanien, im September, gute und günstige Alternativen ? Finnland vielleicht (sicher nicht warm, aber ein Land wo ich auch mal hin will) oder ist das eher teurer?
Bin momentan noch ganz am anfang meiner Überlegungen und um jeden Tipp, Denkanstoß und Kosteninformationen dankbar
DANKE
liebe grüße