Es gibt da eine Möglichkeit, du könntest ein Programm dafür schreiben. Andernfalls musst du allerdings die Stützen selbst machen, so wie es alle tun. Das mag einem bei manchen gigantischen Konstruktionen zwar unmöglich erscheinen, aber es geht nicht anders. Die Konstruktion auf deinem Bild ist allerdings nicht sonderlich schwer, da es ja nur wagerechte sowie vertikale Beams gibt, schwer wird es erst wenn diagonale Beams ins Spiel kommen.
Also ich weiß nicht...Dieses Stützenkonstruktionen sind doch wosieso total unrealistisch. Ich frage mich immer warum die meisten Leute mehr Zeit mit den Stützen als mit der Bahn verbringen. Für mich sind die Stützen nicht sonderlich wichtig. Ich baue sie zwar selber, aber ich baue sie so dass es noch realistisch ist. Solche Stützen wie auf dem Screenshot würde kein Hersteller der Welt bauen.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ohne dass ich den Spruch von Schegger anwende So ist halt meine Meinung und ich akzeptiere es auch wenn jemand eine andere hat.
Meine Meinung zu dem Bild: Ich finde diese komischen Stützenkonstruktionen nicht, die wie bei Woodies aussehen. Soll man doch lieber bei den schönen abstrakten und einfachen B&M Stützen bleiben. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich keine Woodies mag. Also mach' lieber so 'ne schöne B&M typische Stütze
Leute das ist ein Achterbahn-Programm und kein Stützenbau-Programm!!!
@Checker:
Ich bin der Meinung dass jeder selbst entscheiden sollte wie viel Mühe und Zeit er in seine Supports steckt.
Man sollte allerdings niemanden beleidigen, schlecht machen oder sonstwas nur weil er lieber Vorgespeicherte Stützen baut.
Genau so sollte man aber auch die die sich eben gerne die Mühe machen behandeln.
Ich persönlich versuche an meinen Bahnen immer einen Mittelweg zu finden, ganz so einfach sollte die Stützen nicht sein,
aber ich baue auch keine Gigantischen Konstruktionen die so viele Verstrebungen haben dass man glatt 10 Bahnen
darauf stützen könnte. Wie gesagt sollte man aber auch die respektieren die dass eben gerne machen.
So... das wollte ich eigentlich schon länger mal sagen.
Ich finde auch das die Supports auf dem oben gezeigten Bild nicht wirklich real und schön sind. Aber ich baue auch gerne supports (lieber als Coasters) da es irgendwie richtig spaß macht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given