Hallo und zwar habe ich eine kleine Anregung.
Finde die ganzen [Bdb-Park] Beiträge ja nicht schlecht, jedoch geht dadurch der Diskusionsinhalt (andere Themen) doch schnell unter.
Deswegen wollt ich fragen, ob man die beiträge vll nicht in ein seperaten Forenbereich stellen kann.
Wäre dann denke ich mal etwas übersichtlicher und der Inhalt, wo z.b. über neue Attraktionen geschrieben wird ginge nicht so schnell unter.
Seht das jetzt bitte nicht als Kritik an Tejay´s Arbeit, im Gegenteil, ich finds gut, dass er sich die ganze Mühe macht.
Erst mal vorweg: Ich finde Tejays Arbeit herausragend! Was da inzwischen an Möglichkeiten zum Nachlagen, Schmökern und "Dazulernen" zusammengekommen ist, macht richtig Freude. Danke und bitte unbedingt weiter so!
Es wird aber mit den vielen Threads immer voller, unübersichtlicher!
Also mein Vorschlag (welcher sicher schon dutzende male in dieser oder ähnlicher Form auf dem Tisch lag...) Eigene(r) Bereich(e) wie folgt:
Dazu unter "- onride 'sammelwut' -" dann bitte:
- Umfragen [AdW]s
- [BdB] Kirmes
- [BdB] Park
- [BdB] FastFood
- [Bilanz] Handyrechnungen
- undwasauchimmersonstan"[]s"dareinmuss...
Jaja, nix neues, ich weiss, ich weiss, aber alleine schon die Möglichkeit, innert der Suchfunktion [BdB]s bzw [AdW]s als eigenständigen zu durchsuchenden Bereich angeben zu können, wäre es wert... Da liegen Schätze verborgen! Lasst uns doch ran an die!
Die Idee finde ich persönlich auch sehr gut die Index Sachen etwas abzugrenzen und in Unterforen zu unterteilen, Sprich ein hauptteil und darunter dann einmal die Bilanz, Fahrgeschäfte und Park, das würde eine gezielte Suche deutlich vereinfachen und das ganze deutlich übersichtlicher machen! Was meint den unser Master of [] Tejay dazu?
Mein Vorschlag wäre, als Erweiterung zu redunzelizer's Vorschlag, einzelne Foren per Einstellung bei "Neue Beiträge anzeigen nach Datum | Forum" ausblenden zu können. Womit ich nicht nur BdB meine, sondern auch Kirmes Foren, Kaffeekränzchen-Foren, etc., sodass man sich wirklich nur auf knallhart-recherchierte Infos aus Talocan Threads und Co konzentrieren kann!
Ich will damit auf keinen Fall die BdB verunglimpfen oder so, ich finde das auch wirklich klasse, aber es stört die Übersichtlichkeit schon wirklich enorm.
Unsere größtenteils von Tejay angesammelte BdB Menge ist enorm und ich möchte sie ungerne missen.
Daher sind wir nun zu einer Lösung gekommen, die in den nächsten Tagen noch verfeinert wird.
Es wird ein neuer Forenabschnitt für die BdB geschaffen, Thorsten hat sich netterweise bereit erklärt, auch hier moderativ kräftig mit hin & herzuschieben, so dass wir künftig einen kräftigen Schups in Sachen Übersichtlichkeit bekommen werden. Vorab also lieben Dank, ich freue mich darauf.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also das finde ich ja absolut Klasse, nachdem die ganze Zeit vom Team hier sich keiner geäußert hatte dachte ich das wäre wohl nicht von Interesse für die Allgemeinheit.
Aber nachdem Ihr wirklich so schnell reagiert habt und das umgesetzt mein vollsten Respekt für die Arbeit die Ihr hier immer auch im Hintergrund leistet.
Und vor allem an dieser Stelle auch mal meinen vollsten Respekt an Tejay für seine unermüdliche Archivarbeit auf die man dann jetzt noch schneller und Konsequenter zugreifen kann.
P.S. Apropos Bibliothek, ich kann's mir ja nicht verkneifen...
entlich! Filen Filen danke !1!jetz kan ich entlich jedn tach iN der billioteck gehn unt , entlich ornrntlich lehsn un schhreipn lehrnens entlich! hab ich ausrechnet mit eine stunde am tach kriech ich am jahr, locka zweihunnert voll korreggde wÖRta zusamen... Ey das in logger fünfhunnert in Zehn jahre! Fieleich sin da nochnpaa andere tschecka die wo was ich imma midnem kan inne billioteck das die auma entlich sehn tun was alles so gehn tut mit die sündax und den ganzem gramattich und wechschreib zeuch...
Ja, das ist sehr geil. Besonders (noch) Forenfremde "nurmalsovorbeisurfer" bekommen dadurch sicherlich einen besseren Überblick ( und berichten allerorts von der geilen Bilddatenbank von Onride.de)
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type