Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Bdb-Park] Forenbereich
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #429256 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 17:08
Themenersteller
Relax
Hallo und zwar habe ich eine kleine Anregung.
Finde die ganzen [Bdb-Park] Beiträge ja nicht schlecht, jedoch geht dadurch der Diskusionsinhalt (andere Themen) doch schnell unter.
Deswegen wollt ich fragen, ob man die beiträge vll nicht in ein seperaten Forenbereich stellen kann.
Wäre dann denke ich mal etwas übersichtlicher und der Inhalt, wo z.b. über neue Attraktionen geschrieben wird ginge nicht so schnell unter.

Seht das jetzt bitte nicht als Kritik an Tejay´s Arbeit, im Gegenteil, ich finds gut, dass er sich die ganze Mühe macht.

MFG Dominik
dat.jiddet.net
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #429279 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 17:29 Relax
Ebenso!

Erst mal vorweg: Ich finde Tejays Arbeit herausragend! Was da inzwischen an Möglichkeiten zum Nachlagen, Schmökern und "Dazulernen" zusammengekommen ist, macht richtig Freude. Danke und bitte unbedingt weiter so!

Es wird aber mit den vielen Threads immer voller, unübersichtlicher!

Also mein Vorschlag (welcher sicher schon dutzende male in dieser oder ähnlicher Form auf dem Tisch lag...) Eigene(r) Bereich(e) wie folgt:

- onride spezial -
- onride allgemein -
+ onride 'sammelwut' + S
- onride kunterbunt -
- onride community -
...etc

Dazu unter "- onride 'sammelwut' -" dann bitte:
- Umfragen [AdW]s
- [BdB] Kirmes
- [BdB] Park
- [BdB] FastFood
- [Bilanz] Handyrechnungen
- undwasauchimmersonstan"[]s"dareinmuss...

Jaja, nix neues, ich weiss, ich weiss, aber alleine schon die Möglichkeit, innert der Suchfunktion [BdB]s bzw [AdW]s als eigenständigen zu durchsuchenden Bereich angeben zu können, wäre es wert... Da liegen Schätze verborgen! Lasst uns doch ran an die!

In diesem Sinne... S
Limits? NoLimits!
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #429467 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 21:17 Relax
Die Idee finde ich persönlich auch sehr gut die Index Sachen etwas abzugrenzen und in Unterforen zu unterteilen, Sprich ein hauptteil und darunter dann einmal die Bilanz, Fahrgeschäfte und Park, das würde eine gezielte Suche deutlich vereinfachen und das ganze deutlich übersichtlicher machen! Was meint den unser Master of [] Tejay dazu?

Gruß Dome
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #429528 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2007 22:16 Relax
Moin,

Mein Vorschlag wäre, als Erweiterung zu redunzelizer's Vorschlag, einzelne Foren per Einstellung bei "Neue Beiträge anzeigen nach Datum | Forum" ausblenden zu können. Womit ich nicht nur BdB meine, sondern auch Kirmes Foren, Kaffeekränzchen-Foren, etc., sodass man sich wirklich nur auf knallhart-recherchierte Infos aus Talocan Threads und Co konzentrieren kann!
Ich will damit auf keinen Fall die BdB verunglimpfen oder so, ich finde das auch wirklich klasse, aber es stört die Übersichtlichkeit schon wirklich enorm.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #430372 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 19:24 Relax
Unsere größtenteils von Tejay angesammelte BdB Menge ist enorm und ich möchte sie ungerne missen.
Daher sind wir nun zu einer Lösung gekommen, die in den nächsten Tagen noch verfeinert wird.

Es wird ein neuer Forenabschnitt für die BdB geschaffen, Thorsten hat sich netterweise bereit erklärt, auch hier moderativ kräftig mit hin & herzuschieben, so dass wir künftig einen kräftigen Schups in Sachen Übersichtlichkeit bekommen werden. Vorab also lieben Dank, ich freue mich darauf. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #430385 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 19:43
Themenersteller
Relax
Wow, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht.
Freue mich schön.
LG Dominik
dat.jiddet.net
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #430403 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 20:10 Relax
Forenbereich erstellt, Tejay als Moderator eingetragen, Bearbeitung des ersten Beitrages aktiviert, [Bilanz] als Spezial-Flag eingetragen.

Viel Spass!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #430425 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 21:01 Relax
Also das finde ich ja absolut Klasse, nachdem die ganze Zeit vom Team hier sich keiner geäußert hatte dachte ich das wäre wohl nicht von Interesse für die Allgemeinheit.

Aber nachdem Ihr wirklich so schnell reagiert habt und das umgesetzt mein vollsten Respekt für die Arbeit die Ihr hier immer auch im Hintergrund leistet.

Und vor allem an dieser Stelle auch mal meinen vollsten Respekt an Tejay für seine unermüdliche Archivarbeit auf die man dann jetzt noch schneller und Konsequenter zugreifen kann.

Gruß Dome
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #430466 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2007 22:46 Relax
Ich find es ebenfalls super, da endlich die Arbeit von Thorsten gewürdigt wird!

Kannst schon mal die Finger aufwärmende Grüße,
Marc
Move your Car
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #430502 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 00:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2007 00:06
Relax
"Bibliothek" Treffender geht's gar nicht! S


P.S. Apropos Bibliothek, ich kann's mir ja nicht verkneifen... S

entlich! Filen Filen danke !1!jetz kan ich entlich jedn tach iN der billioteck gehn unt , entlich ornrntlich lehsn un schhreipn lehrnens entlich! hab ich ausrechnet mit eine stunde am tach kriech ich am jahr, locka zweihunnert voll korreggde wÖRta zusamen... Ey das in logger fünfhunnert in Zehn jahre! Fieleich sin da nochnpaa andere tschecka die wo was ich imma midnem kan inne billioteck das die auma entlich sehn tun was alles so gehn tut mit die sündax und den ganzem gramattich und wechschreib zeuch...

Kommt wer mit?
Limits? NoLimits!
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #430506 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2007 00:15 Relax
Ja, das ist sehr geil. Besonders (noch) Forenfremde "nurmalsovorbeisurfer" bekommen dadurch sicherlich einen besseren Überblick ( und berichten allerorts von der geilen Bilddatenbank von Onride.de) S
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #431064 Verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007 17:21 Relax
Zwei Fragen:

Wird das nochmal unterteilt in Achterbahnen und Fahrgeschäfte, oder bleibt das weiter so?

Und zweitens, werden die AdW-Umfragen auch dorthin verschoben? Es sist ja sozusagen auch ein Teil der Bibliothek...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag