Also meine Eltern haben vor dieses Jahr über den Teich zu reisen und beauftragten mich mit der Auswahl der Reise!
Ich hatte so an die Alten Staaten, Virginia, Massachuttes, New Jersey, New York und sowas gedacht, aber auch an Florida!
Meine Frage, was ist an Freizeitparks Attraktiver, da ich denke, das wir so 3-4 Freizeitparks besuchen werden!
Und vor allem, was wäre Billiger, da so eine Reise verdammt teuer sein kann!
Welche Freizeitparks attraktiver sind, musste schon selber definieren.
Leute wie Tom würden wohl Florida vorziehen, Adrenalinsüchtige würden in New York landen und SF Great Adventure, CP und SF New England mitnehmen.
Bei den Kosten hab ich keine Ahnung, war noch nicht dort. Komm Zeit, kommt USA.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Die gesamte Ostküste hat Coastermäßig riesig was zu bieten deswegen ist es eigentlich egal wohin du fährst. Ich hatte sowohl im Norden (Dorney Park) als auch im Süden (Busch Gardens Africa) unheimlich viel Spaß.
Die ersten 13 Kolonialstaaten, weswegen die amerikanische Flagge 13 Streifen in Weiß und Rot hat.
Das sind die Staaten der Ostküste, welche von Kanada aus runter nach Virginia verlaufen, außer West Virginia.
ich schließe mich meinem Vorredner an und bin für Florida.
Ich selbst war bisher 4 x dort. Mein längster Floridaaufenthalt war 3 Wochen. Ich habe fast jeden Tag 1 Freizeitpark besucht und mich nie gelangweilt. Vergiss auch Busch Gardens bei Tampa nicht.
Hm, es ist wirklich eine Frage as man den sucht. Florida ist einzigartig. So auch die Attraktionen dort. Sucht man allerdings den reinen Thrill und Coaster, so wird man schnell entäuscht. Floridas Stärken liegen wo anders. Im Mittelwesten oder eben in den 13 Gründerstaaten sieht das ganz anders aus. Man findet dort grosse Parks für den Thrill, wie auch viele klassische Parks die von amerikanischem Freizeitparkflair nur so strotzen. Willst du das Land Amerika kennenlernen ist das eine schöne Möglichkeit, weil Florida ist ganz eigen und hat mit dem typischen Amerika wenig zu tun.
Empfehlen kann ich beides!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type