Nur ganz vielleicht . Eigentlich war kein Weilheim-Trip eingeplant, weil schon Ingolstadt auf dem Programm steht. Bilderchen gibts von mir nur in übler Fotohandyqualität, weil ich noch immer nicht stolzer Besitzer einer Digi bin...
Nette Beschickung, ich hoffe Du bringst uns ein paar Bilderchen mit
Es hat wirklich nicht geklappt, Weilheim lag überhaupt nicht auf dem Weg. Aber das Reggae kommt mir bestimmt noch vor die Linse, wenn es seinen Wirkungskreis auf den Münchner Raum beschränkt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type