Hi,
ich arbeite zurzeit an meinem 2ten Coaster namens Octopus.
Ich smoothe und vergrößer den Track hier und da noch damit es auch ja keine roten G's gibt .
Hier ein paar daten:
Hersteller: Bolliger&Mabillard (B&M)
Typ: Sit-Down
Max. Höhe: 51m
Länge: 1159m
Zuganzahl(8 Wagen pro Zug): 2
Blockbereiche: 3
Inversionen: 5 (Looping, Flatspin, Zero-G roll, Barrelroll, Cobra Roll)
Farbe: Grün, Weinrot
Zusatzinfo: An ein paar Stellen überquert man Teile eines großen Sees.
Ich habe noch ein paar Bilder angehängt. Kommentare sind erwünscht
Der Coaster ist an einigen Stellen wirklich zu weitläufig, wie zum Beispiel die letzte Kurve vor den Bremsen. Die Cobrarolle ist auch etwas zu weit geraten.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den weiteren Verlauf abwarte und auf den Coaster gespannt bin.
Achja, ein paar Stützen mehr täten der Statik auch ganz gut
Danke für eure Kommentare. Ich habe den Track noch einmal komplett umgebaut.
Ich habe versucht den Track kompakter zu machen was mir glaub ich ganz gut gelungen ist.
Stützen sind noch keine dran, ausser am Lifthill und am Looping.
Würde mich über weitere Kommentare freuen
Nein, hält sich in Grenzen da die Geschwindigkeit in der Bremse vor der Corkscrews reduziert wird. Die letzte Kurve wird nicht sehr schnell durchfahren.
Ich habe die Arbeit an dem Coaster abgebrochen da ich feststellen musste, dass meine Bau-Fähigkeiten noch scheinbar nicht für einen solchen Looping-Coaster ausreichen. Evtl. bau ich wann anders noch dran weiter aber vorerst hätte sich das erledigt. Thread bitte schließen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type