Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für das Forum, und zwar, dass man ein Forum für andere Attraktionen in Freizeitparks macht. Es gibt ja in Freizeitparks nicht nur Achterbahnen
Und zwar dachte ich mir das, weil dieser, der da und dieser Thread
nicht direkt ins Freizeitpark-Forum passen
Ist doch ein guter Vorschlag, odeR?
Bis dann,[/url]
Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für das Forum, und zwar, dass man ein Forum für andere Attraktionen in Freizeitparks macht. Es gibt ja in Freizeitparks nicht nur Achterbahnen
Halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee. Bei zu vielen separaten Foren wird die Seite zu unübersichtlich. Man stelle sich mal folgendes Layout vor:
Freizeitparks:
- Rapid-River-Forum
- Wildwasserbahn-Forum
- Spillwater-Forum
- Freefall-Tower-Forum
- Darkride-Forum
- Kettenkarussell-Forum
- Teetassen-Forum
- 3D-Kino-Forum
- Show-Forum
- ... to be continued
Ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt - aber ich denke das ein Forum für Freizeitparks, in dem alles ausser Achterbahnen behandelt wird, durchaus ausreicht.
Wenn der Bereich "Freizeitparks" zu unübersichtlich wird könnten wir höchstens noch unterteilen zwischen "Deutschland", "Europa" und "weltweit"...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type