Eine sehr interessant gestaltete Anlage. Ich finde die breiten Kanäle sehr interessant anzuschauen, auch die Station hat was. Wie fährt es sich denn im Vergleich zu üblichen Raftings?
Ich finde eher die Boote interessant und wundere mich, dass die nicht absaufen! Da müsste doch bei jeder noch so kleinen Welle das halbs Boot unter Wasser stehen.
Ja ja, mit so einem kleinen Bötchen im Garten hätte ich sicherlich auch so meine freude *g*.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type