Mit dem Euro Seaison Pass hast du für eine Saison lang unbegranten Zutritt zu 7 der europäischen Six Flags Parks. Das wären SF Belgium, Bellewaerde un Aqualibi in Belgien, SF Holland, MW Germany, Walibi Lorraine, Walibi Rhone Alpes und Walibi Aquitaine in Frankreich.
Der Pass kostet momentan 45 € und ist über die Homepage walibi.be verfügbar.
Nachdem ich letztes Jahr mit meinem ESP nicht einen einzigen Park besucht habe, wo ich ihn hätte einsetzen können, wird's in 2004 bei mir wohl bei den Jahreskarten von Holiday-Park und Europa-Park bleiben... erstere günstig zum Ende der letzten Saison erstanden, und letztere gilt ja ohnehin ein Jahr ab Kauf, und da ich die erst recht spät geholt habe...
Wir haben ihn geholt da wir auch sehr oft nach Holland fahren
Und auch nach Bottrop.
Da wir immer mit dem Auto anreisen haben wir uns auch direkt den Parking Pass für 15 Euro gekauft. Das Parken ist ganz schön happig, vor allem in Holland mit 7 Euro
Das ist so eine Marke die man auf den ESP klebt.
Ich hab ihn Ende 2003 gekauft da ich im Oktober nochmal auf Tour war und in 3 SixFlags Parks war. Und da ich den ESP Ende 2003 gekauft hat gilt er auch noch 2004. Ich glaube nicht, dass ich ihn brauchen werde - aber haben tu ich einen .
Den Euro Season Pass kann ich nur jedem weiterempfehlen, der mehr wie 2 mal einen Park der Six Flags Gruppe besucht, da es sich ab dem 3. Besuch rechnet! Alleine schon zu Halloween!
wer nämlich dort bis zum 31.01.2004 den ESP bestellt, bekommt kostenlos als zusatz ein buch:
es folgt ein auszug aus der homepage:
Und damit Sie nichts verpassen, gibt es...
"Ein Freizeitparks in Europa Buch kostenlos dazu
Bestellen Sie Ihren European Season Pass bis zum 31. Januar 2004 bei Parkscout und Sie erhalten kostenlos unseren Erfolgstitel „Freizeitparks in Europa“, der Sie auf 208 Seiten mit vielen Tipps und Bildern durch die vier größten Parks der Gruppe führt – und ausserdem einen Ausblick auf viele weitere Parks in Europa bietet "
denke mal das hört sich schon spannend an und ist immer zu gebrauchen. also schnell bis zum 31.01.2004 los und bestellen.
viele grüße
beemche
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
Warum gilt der eigentlich nicht für WBMW Madrid?
Auf dem 2003 war ja Madrid durchgestrichen warum kann man die 2004 Karte den dieses Jahr nicht für Madrid nutzen?
"Ein Freizeitparks in Europa Buch kostenlos dazu
Bestellen Sie Ihren European Season Pass bis zum 31. Januar 2004 bei Parkscout und Sie erhalten kostenlos unseren Erfolgstitel „Freizeitparks in Europa“, der Sie auf 208 Seiten mit vielen Tipps und Bildern durch die vier größten Parks der Gruppe führt – und ausserdem einen Ausblick auf viele weitere Parks in Europa bietet "
denke mal das hört sich schon spannend an und ist immer zu gebrauchen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given