Ich habe vor am Wochenende nach knapp 10 Jahren das Phantasialand mal wieder zu besuchen,
dazu habe ich noch ein paar Fragen:
1. Gibt es im Moment irgendwo Gutscheine oder Aktionen um günstiger in den Park zu kommen.
2. Gibt es Feste Showzeiten? Bzw. bekommt man einen Zettel mit den Zeiten ähnlich wie im Movie Park?
Danke für eure Antworten
Mfg
2.Die Showzeiten bekommst du entweder in einem Flyer am Eingang (bzw. Parkpläne) oder die aktuellen
Zeiten bekommst du immer an Eingang der jeweiligen Show
Diese Spartickets sind ja nicht mehr für Mai bzw dieses Wochenende zu bekommen.
Gibt es irgendwas aus Zeitschriften oder zum ausdrucken?
Soweit ich weiß im Moment nicht.
Sind die Showzeiten so angelegt das man alle Shows sehen kann?
Hat jemand vllt. ein beispiel der Showzeiten?
Ich weiß nicht, ob sich die Showzeiten ständig verändern, aber eigentlich müsste das kein Problem sein,
alle Shows nacheinander zu besuchen. Die "drei größten" verlaufen 3-4mal täglich, jeweils eine etwas
früher (so gegen 10-11 Uhr), dann eine am Mittag (12-14 Uhr) und eine etwas später (16-17 Uhr).
Diese Spartickets sind ja nicht mehr für Mai bzw dieses Wochenende zu bekommen.
Gibt es irgendwas aus Zeitschriften oder zum ausdrucken?
Soweit ich weiß im Moment nicht.
Sind die Showzeiten so angelegt das man alle Shows sehen kann?
Hat jemand vllt. ein beispiel der Showzeiten?
Ich weiß nicht, ob sich die Showzeiten ständig verändern, aber eigentlich müsste das kein Problem sein,
alle Shows nacheinander zu besuchen. Die "drei größten" verlaufen 3-4mal täglich, jeweils eine etwas
früher (so gegen 10-11 Uhr), dann eine am Mittag (12-14 Uhr) und eine etwas später (16-17 Uhr).
Nach 10 Jahren das erste Mal wieder im PHL?
Da kann es aber schwierig werden für dich sich zurecht zufinden. Ist nämlich sehr viel hinzugekommen
Naja, man hätte sich auch mal vorher erkundigen und die PHL Homepage besuchen können. So musste halt den vollen Tagespreis bezahlen.
Aber bitte nicht nachher über den teuren Eintritt meckern
Die Shows kann man eigentlich alle besuchen, ich empfehle dir aber auf jedenfall Arachnome und Unforgettable Volume 2.
Die musst du besuchen!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given