wisst ihr die Steuerung der Rafale Simulation? Link kann ich nicht posten, da dieser von NLVR.de ist und diese Website im Moment nicht zu besuchen ist.
Hi...Ähm ich hab ja nichts direkt dagegen das du den Thread aufgemacht hast, aber es gibt hier schon einen namens "Für alle Simulations-Freunde", der auch extra nach oben geschoben wurde. Vieleicht wäre es daher doch besser gewesen die Frage dort zu posten...
Zu der Steuerung kann ich dir leider nichts sagen...
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type