Königsberg ist ein kleines Fachwerkdorf in Unterfranken mit nur ca. 4000 Einwohnern. Als in der Kirmes-Park-Revue-Vorschau stand, dass das Projekt 1 kommen würde, hielt ich es erst für einen Scherz. Also wollte ich mich selber davon überzeugen, ob mein Lieblings-Afterburner wirklich hier stehen würde. Und tatsächlich, auf dem "übersichtlichen" sprich kleinen (Dorf)-Platz schaukelte fröhlich die KMG-Schaukel.
Die Bilder bestehen daher hauptsächlich aus dem Karussell, es war hier die Sensation schlechthin und wurde gut angenommen. Desweiteren standen nur noch ein Autoscooter, Kleusers Jump-Street (fuhr fast immer voll besetzt), Atlantis-Irrgarten und ein paar Buden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type