An welcher Stelle, sieht das Layout denn bitte OK für Dich aus?
Die beiden Loopings scheinen identisch zu sein, sowohl von der Höhe als auch von der Grösse. Entweder wird der zweite Looping arschlahm durchfahren oder die Fahrgäste kollabieren im ersten Looping schon wegen zu hoher G-Kräfte.
Ehrliche Antwort? Der Track ist komplett für die Tonne! Layout geht gar nicht, ich hab die Bahn nicht eine Sekunde fahren sehen und trotzdem sieht man, dass der erste Loop viel zu schnell durchfahren wird. Das Ende geht gar nicht. Versuch eine Bahn in sich geschlossen zu bauen, sprich: Höhe des Lifthills, Geschwindigkeit und Tracklänge müssen harmonieren. Was nützt dir ein 30 Meter hoher Lifthill bei einer 350 Meter langen Strecke? (Beispiel) Am Ende musstest du wohl die Station wieder erreichen. Das sieht man am Track. Versuche auch im letzten Drittel die Spannung zu erhalten und baue eine Helix ein oder einen Umschwung.
Letzter Punkt: Theming. Wenn du dich an Industrie Theming versuchst (kann ich übrigens gar nicht mit bauen), dann setz das konsequent durch. Baue eine alte Fabrikhalle mit Schornsteinen oder ein verlassenes Industriegelände mit leerstehenden Gebäuden. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hallo,
danke für die Tipps ich werde mich nächtes mal dran halten. Das Theming werde ich nächstes mal noch verbessern. Und am Ende hatte ich kein Platz mehr zum Ende zu bauen, denn ich wollte hin nicht zu groß bauen.
Aber die Bahn fährt durch beide Loopings eigentlich ganz normal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given