Da mein kleiner Bruder heute Fußballspielen musste, war ich mit ihm auf dem Sportfest in Windeck-Altenherfen. Dort war ein Kinderkarussell und eine Schießbude mit aufgebaut. Leider hatten diese zwei Geschäfte noch zu, dennoch würde mich interessieren, ob einer von euch weis wer dort das Kinderkarussell aufgebaut hat?
Fotos hab ich leider keine machen können aber vielleicht war ja von euch auch einer vor Ort.
Der Schausteller bestimmt nicht. Denke wohl eher seine Mitarbeiter. Wozu möchtest du das wissen bzw. willst du wissen, welchem Schausteller das KiKa gehört?
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type