Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snowie Winter Looping Achterbahn RCT2 im Winter Theming!
Autor Nachricht
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #431362 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 14:00
Themenersteller
Relax
HeyHo,

so nun eine vom layout etwas einfachere gehaltene Bahn. Wenn mir jmd. sagt wie man bei Rct-World.com uploadet,
lade ich sie heute noch hoch.



Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #431531 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 19:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 19:33
Relax
Die Bahn würde ich nicht bei Rct-world uploaden, weil du für den Coaster maximal 2 Sterne bekommen würdest!
Viel Positives kann man über die Bahn nicht sagen, aber ich schreibe mal was mir nicht gefällt:

Die Thematisierung ist sehr unrealistisch, meiner meinung nach kann man mit dem Wasser und Eis theming nur Details machen wie zb. Wasserfälle. An deiner Stelle hätte ich auch kein Lifthügelgebäude gebaut da diese meistens sehr hässlich sind! Was mir auch nicht gefällt ist das du kein richtiges Stationsgebäude gebaut hast, normalerweise hat jede gute Rct Achterbahn ein Stationshaus!

Der Track ist sehr unreal, weil die Station und die Q ein bisschen lang sind S .

Die Streckenführung ist grottig, vorallem gefällt es mir nicht das das ganze Layout nur so ist wie es ist, damit der Zug durch den Looping fahren kann!


Bei Rct-world würde ich dir 1Stern geben, aber wenn du weiter übst machst du bestimmt auch bald sehr gute Bahnen bauen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag