Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holzachterbahnstützen entfernen?
Autor Nachricht
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431409 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:02
Themenersteller
Relax
Hi
wollte jetzt mal eine Holzachterbahn mit eigenen Stützen bauen. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Stützen entfernen soll...mit dem Support killer funzt es nicht. Danke jetzt schon für eure hilfe.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #431424 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:15 Relax
Ist net dein Ernst ?
Wie lang willst du daran bauen ?
Monate ? S
Oder meinst du einzelne Stellen selbst ausbessern ?
Geforce fan
nach oben
Aufsteiger Christopher Wagner

Deutschland . HE
 
Avatar von Geforce fan
Link zum Beitrag #431427 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:18 Relax
Ich hab irgendwas mit der Grafik gemacht und jetzt kann ich keine Stützen mehr sehen. Nichtmal die Holzstützen mehr. Aber frag mich nicht wie ich das angestellt habe.
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #431437 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 15:32 Relax
Du wirst mit Sicherheit einen Haken bei "Stützen ausblenden" gemacht haben. Falls es diese Funktion bei RCT3 noch gibt. Ich bin mir nicht sicher.

Allerdings werden, wie die Funktion es schon besagt, nur die Stützen ausgeblendet - sind also nicht gelöscht.

Leider kann ich dir, Punkyboy, auch nicht weiterhelfen. Habe das gleiche Problem.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431452 Verfasst am Montag, 28. Mai 2007 16:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.2007 16:02
Themenersteller
Relax
Ist erstmal eine kleine Achterbahn geplant. Ich werde mal versuchen die Stützen auszublenden und dann meine eigenen zu bauen. Hier mal ein Beispiel das mich auf die Idee gebracht hat: ataricommunity.com showthread.php
Er schreibt jedoch auch nicht wie er das gemacht hat.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #431982 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2007 19:57
Themenersteller
Relax
Also das mit den Stützen entfernen klappt...muss man halt immer wieder Einstellen nach dem Laden (bei dem Symbol mit der Brille).
Hab mal einen kleinen Coaster gebaut und bin nun an einem Größeren. Bilder des ersten Coasters seht ihr hier...
Gesamtübersicht:

First Drop:

Großteil der Strecke von nahem:

Die Station ist nichts Besonderes da es ja nur ein Test war.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #432604 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2007 19:10
Themenersteller
Relax
Auf Wunsch hab ich mal die Stützen am Lift geändert...sry hab den Namen vergessen von dem, der mir den Tipp gegeben hat...die Person fühlt sich auf jeden Fall angsprochn S
Hier die neuen Bilder:
Wems nicht auffällt...hab eine neue Reihe Stützen dazu gemacht um das Ganze besser zu stützen.






Über Hilfe,Kritik oder einfach eure Meinung was ihr von dem Coaster/der Idee und der Umsetztung haltet, würde ich mich sehr freuen.
Also ich persönlich finde die Stützen ohne die extra Stützen schöner...sieht nicht so fett aus. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #432620 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 19:27 Relax
Naja, sieht auf jeden Fall schon mal realistischer aus... noch ein kleiner Tip: Schau dir einfach mal auf rcdb.com ein paar Woodies und deren Stützen an, da findest du durchaus unterschiedliche KOnstruktionen. Die Außen-Konstruktionen (also die, die nicht direkt unter der Schiene sind) sind oft nicht so dicht gebaut...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #432673 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 20:28 Relax
Also, ich bin schon was länger mit RCT 3 beschäftigt. Jeder der die Stützen austauschen will, muss sich einfach das TrackBed-Set von The Cook downloaden, dort ist dann ein Support Killer unter den Einzelobjekten (bitte wirklich in den Einzelobjekten schauen und nicht bei Wänden) , der wirklich die Stützen entfernt. Er sieht aus wie ein kleiner Würfel.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Zum Coaster selbst. Sieht soweit gut aus. Würde vielleicht noch am Lifthill am Ende ein Schild mit der Aufrschrift machen Don't stand up. Wäre so gesehen ein nettes Detail.
Punkyboy
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #433165 Verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2007 18:49
Themenersteller
Relax
Ok...habe bis Samstagmittag keine Zeit zum weiterbauen. Werde dann am Samstag wieder bauen und Bilder reinstellen. Danke für die Tipps.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag