Liebe Onrider,
wie manche von euch schon wissen, habe ich mir ein Celebration-Ticket für das Phantasialand gekauft und nun bin ich an dem Tag in Irland.
Hat jemand von euch Lust dazu, zum Phantasialand-Geburtstag am 15.06.07 ins Phantasialandzu gehen und mir die Karte für 15 € ab zu kaufen?
Würde mich sehr freuen, der erste bekommt die Karte, ansonsten landet sie in ein paar Tagen bei Ebay.
LG Christoph
Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen... desswegen frage ich hier:
Kann man auch mit der Fun Card an dem Abend in den Park?
Läuft das etwa so ab, als ob der Park den ganzen Tag geöffnet ist. Dann die Leute vor die Tür geschickt werden um sie wieder um 19:00 Uhr reinzulassen? Wie läuft der Tag ab?
Die erste Frage ist aber meine entscheidene Frage. Danke
wuze
also ich hab zwar kein Ticket über, allerdings hätte ich eine Mittfahrgelegenheit mit dem Zug ab HAMM(westf) anzubieten und zwar fahre ich mit 2 freunden ab Hamm nach KÖLN mit dem schönen Tag Ticket für 5 Personen. Das heißt es sind noch 2 Plätze frei, wer also in der nähe von Hamm wohnt und vor hat zum Phantasialand zu fahren, der meldet sich bitte bei mir, denn billiger kommt man nicht hin....PN, ICQ oder E-mail, bin für alles offen!
Lg Peter
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wie schreibt man in Blindenschrift "Vorischt, frisch gestrichen!"?
Kann man auch mit der Fun Card an dem Abend in den Park?
Bis 18:00Uhr kommst du mit der FunCard rein, dann:
Letzteres ist mir bekannt... aber heißt das, dass ich am 15. Juni in den Park gehen kann? Oder komme ich nciht rein?
Wenn ich schon im Park bin, kann ich dann auch für die Veranstalltung da bleiben?
Bis 18Uhr kommst du normal via FunCard in den Park. Da der Park aber zwischen 18 und 19Uhr geschlossen ist , kannst du schlecht zur Veranstaltung da bleiben
Ich bin einmal gespannt, wie die es hinbekommen um 18:00h alle rauszuschmeißen, um um 19:00h die anderen reinzuschicken. Und vorallem: Was werden die Leute machen, die auch schon tagsüber im Park sind. Ob die dann die Karte zeigen können und drinbleiben, oder ob die dann 1 Std. draußen warten müssen? Ich komme nämlich auch .
Wie ich soeben erfahren hab, darf ich den ganzen Freitag lang arbeiten anstatt Urlaub zu bekommen den ich vor 2 Wochen schon zugesprochen bekommen hab...toll!
Von daher hätte ich auch noch ein Ticket für 12,50€ wer sich zuerst per PN meldet mit dem Betreff "Ich hasse Reptilienausstellungen die versauen einem alles" bekommt das Ding
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type